Datum:  Wed, 6 Apr 2011 19:00:58 +0200 [06.04.2011 19:00:58 CEST]

 

Nachricht: hallo herr waldsam
bin wieder gesundet hab mich über mich selbst geärgert das ich die letzten tage versäumt habe aber was solls. hab schon geschnuppert als lagerarbeiterin war toll. wollte nur sagen das es mir leid tut das sie von leibnitz weg gegangen sind vor allem für die teilnehmer die sie nicht kennen lernen konnten aber für sie ist es ja besser man sollte ja immer das tun was für sich selbst das beste ist. in ihren kursen lernt man fürs leben ich danke dafür und bei mir waren es sicher mehr als 10% gg.
für ihre zukunft wünsche ich alles erdenklich gute und viel erfolg in köflach
lg andrea h

Hallo Martin, wir hatten jetzt unser letztes Modul C95, aber das bei Dir in der Steiermark (Bruck) war sicher das beste. Wennst einmal wieder in Ungarn bist, schau vorbei: www.fischer-badacsony.hu SG Alex

 

C95 Ausbildung Juli 2014

Formularnachricht vom 18.03.2011 - 15:27:16

löschen
Seite: Kontakt
Name: Po
E-Mail-Adresse: po...@aol.at
Nachricht: Möchte Ihnen auf Ihren weiteren Lebensweg alles Gute wünschen und bedanke mich für die Super Woche im bit Leibnitz. Schöne Grüsse Günter P.